Nach einer längeren Spielpause ging es am vergangenen Sonntag nach Witten.
Krankheitsbedingt mussten wir leider auf einige Spieler verzichten – das zeigte sich auch in den ersten Minuten der Partie.
Wir gerieten schnell in Rückstand und konnten erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit bis auf einen Zähler aufholen (13:14).

In der zweiten Hälfte drehten wir das Spiel: Mit viel Kampfgeist, starken Aktionen der Torhüter und einer bissigen Abwehr, konnten wir in der 35. Minute das erste Mal in Führung gehen ?.
Trotzdem blieb es bis zum Ende spannend – bis zur 53. Minute wechselte sich die Führung regelmäßig ab.
Erst ab dann konnten wir den Vorsprung halten und zum Schluss auf drei Tore ausbauen ?.

Danke, dass Ihr uns in der Halle unterstützt habt ?!

Am kommenden Donnerstag spielen wir gegen TV Mengede:
? Donnerstag, 24. Februar 2022, um 20:15 Uhr
? Sph. Nette (Dörwerstraße 42, 44359 Dortmund)
❗️ Einlass nur mit 2G-Plus-Nachweis (Geimpft und geboostert oder geimpft und getestet).