Trotz einer guten Defensivleistung lassen wir die Punkte im Nachholspiel gegen Mengede liegen.
Nachdem wir am Anfang (wieder einmal) schnell in Rückstand gerieten (6:1 nach 13 Minuten), wurde es zu Beginn der zweiten Hälfte noch einmal spannend:
Bis auf einen Zähler (11:10) konnten wir aufholen.
Im Angriff belohnten wir uns trotz gelungener Aktionen viel zu selten und scheiterten häufig am gegnerischen Keeper. Da wäre mehr drin gewesen!
Am kommenden Sonntag (06.03) steht direkt das Rückrundenspiel gegen @tv_mengede_herren an.
Auch wenn die Vorbereitungszeit knapp bemessen ist, werden wir das Spiel entschlossen angehen und alles dafür geben, um die Punkte in Brackel zu behalten ?.
Danke, dass ihr uns in der Halle unterstützt habt ?.

Kommt gerne am Sonntag in Brackel vorbei:
? Sonntag, 06. März 2022, um 15:00 Uhr
? Sph. Brackel I (Haferfeldstraße 3, 44309 Dortmund)
❗️ Einlass nur mit 2G-Plus-Nachweis (Geimpft und geboostert oder geimpft und getestet).
Außerdem spielt vorher die 2. Herren (13 Uhr) und nachher die 1. Damen (17 Uhr).