Wir gewannen 28:19 (13:10) gegen TuS Westfalia Hombruch 3

Nachdem wir etwas schwerfällig in die Saison gestartet sind, konnten wir gestern das dritte Spiel in Folge gewinnen

Auch der Start in die Partie gegen TuS Westfalia Hombruch 3 schien zunächst etwas träge. Trotzdem wir zahlenmäßig überlegen waren, ließen wir dem Gegner zu oft die Möglichkeit, Luft zu holen. Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnten wir die (bis dahin zu löchrige) Deckung stabilisieren und zu unserem Spiel finden. Zur Halbzeit setzten wir uns mit drei Treffern ab.

In der zweiten Hälfte spielten wir sowohl in der Deckung als auch im Angriff konzentriert weiter. Dank starker Phasen, Tempogegenstößen und einem starken Rückhalt durch unsere Torhüter konnten wir den Vorsprung bis zum Ende weiter ausbauen.

Danke, dass Ihr uns in der Halle unterstützt habt!

Außerdem gewannen die 1. Damen 17:8 gegen TV Asseln und die 2. Herren 27:13 gegen TVE Husen-Kurl 3