Zum Jahresauftakt waren wir zum Dreikönigsturnier bei der HSG Rauxel- Schwerin eingeladen.
Da Leon, David und Jannis noch verletzt sind haben Max, Tom und Adam aus der C2 ihre Plätze eingenommen und einen guten Job gemacht.
Wir trafen auf die Mannschaften von Rauxel- Schwerin 1+2, ATV Dorstfeld und SG Suderwich. Alle Spiele konnten gewonnen werden und die Jungs haben die Vorgaben diszipliniert umgesetzt.
Es war ein guter Test, denn wir konnten unsere Fehlerquote deutlich senken und unsere Abwehr stand wieder griffiger, als vor der Weihnachtspause. Die Spielfreude war unseren Jungs deutlich anzusehen. Auch Ben findet nach seiner längeren Krankheitsphase so langsam seine Form wieder und parierte einige 100%ige.
Am nächsten Wochenende steht für unsere Jungs Beachhandball auf dem Kalender und am 20.1. starten wir dann in das Saisonfinale.
Es spielten:
Ben, Julius, Emil, Ruven, Simon, Timur, Benjamin, Adam, Paul, Tom und Max