Ankündigung zum Saxonen Cup 2024 der DJK Saxonia Dortmund 1922 e.V. vom 23. – 25. August 2024

Liebe Handballfreunde, liebe Mitglieder und Förderer der DJK Saxonia Dortmund,

vom 23. bis zum 25. August 2024 richten wir wieder unser traditionelles Jugend-Handballturnier in Brackel aus.

In diesem Jahr erwarten wir 44 Mannschaften in 6 Turnieren von der B bis zur F Jugend.

Wir starten am Freitag mit der männlichen B-Jugend um 18:00 Uhr.

Das hochklassige Teilnehmerfeld aus zehn Mannschaften wird in zwei Gruppen den Turniersieger ausspielen.

Am Samstag folgt dann ab 10:00 Uhr das Turnier der gemischten E-Jugend, bevor es um 12.00 Uhr mit der gemischten D-Jugend weitergeht.

Den Abschluss bildet an diesem Tag das Turnier der männlichen C-Jugend, welches mit neun Mannschaften ebenfalls hervorragend besetzt ist.

Der Sonntag wird dann von den kleinsten um 10:00 Uhr mit dem Turnier der gemischten F-Jugend eröffnet und um 12:00 Uhr mit der weiblichen C-Jugend beendet.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Neben Brat- und Currywurst wird es natürlich Pommes geben. Es werden fleissig Waffeln gebacken, Kuchen angeboten und weitere Snacks gereicht. Auch an Getränken wie es nicht mangeln.

Wir freuen uns auf Euch und auf lebendige und fröhliche Spiele!

Sportliche Grüße,

Euer Handballvorstand der DJK Saxonia Dortmund