Unsere C1 holt den ersten Verbandsligasieg der Vereinsgeschichte!
Der Grundstein für diesen Erfolg lag in der griffigen Abwehr mit einem gut aufgelegten Torwart dahinter, der des öfteren Julius per langem Pass bediente. Aber auch der schnelle Aufbau über Ruven, Emil und Leon funktionierte wie im Training. Die Trainer freuten sich, dass die Trainingsarbeit in diesen Bereichen so langsam Früchte trägt.
Adam hat David gut vertreten und in der Abwehr nichts anbrennen lassen.
Unser Angriffsspiel war geprägt von viel Überzeugung in den Aktionen, wogegen die Jungs aus Gladbeck zu oft kein Mittel fanden.
Dieser Sieg wird uns Schwung für die nächste Herausforderung geben. Am Dienstag sind wieder einige Jungs beim Nachholspiel der B gegen Ewaldi Aplerbeck (18 Uhr Halle Brackel 2) im Einsatz und am Samstag erwarten wir zum nächsten Heimspiel den Letmather TV. Anpfiff ist um 15:45 Uhr in Brackel 1