Am drittletzten Spieltag macht die D2 den Sack zu. Tabelleplatz 1 ist gesichert! 

Das Spiel gegen Brechten/Lünen stand unter keinen guten Vorzeichen. Benjamin war verhindert, Emil hatte neue Schuhe, die Aufwärmphase ist leider etwas kürzer ausgefallen und der Gastgeber konnte keinen Schiedsrichter stellen. Trotzdem waren die Kids von Beginn hochkonzentriert und hatten nur das eine Ziel vor Augen. 

Die Fehler der körperlich unterlegenen Gegner wurden mit einigen souveränen Gegenstößen bestraft. Das Passspiel der Jungs war sicher und Lenny hat im Tor einen richtig guten Job gemacht.

Zur Halbzeit sah man schon einen deutlichen Unterschied auf der Anzeigetafel, aber man sollte sich niemals zu sicher fühlen. Auch im 2. Durchgang war noch der Altersunterschied zu erkennen und das Spiel ging zu unseren Gunsten zuende.

Es spielten: 

Lenny, Timon, Jannis, Emil, Jonas, Ruven, Tom, Julius und Paul